Montag, März 06, 2006

Schneetreiben...

Der Schnee hats heuer in sich: nachdem ich mich wochenlang auf den (abschließenden) Skating-Bewerb in der Ramsau (mein erster 30km Wettkampf) gefreut habe, musste ich zusehen, wie am Sonntag am Morgen mein Auto von der Feuerwehr geborgen werden musste, da ich in einer Kurve rausgerutscht bin... Gott sei dank gehts dem Auto und mir gut... es steckte halt am Rand der Straße fest im Schnee und ein simples Abschleppseil war nicht mehr ausreichend...

Naja,... Wettkampf ließ ich schweren Herzens bleiben.. und ging dafür Schneeschaufeln vor der Garage meiner Eltern...

...wo ich auch mein Auto freischaufelte

Der Faschingsdienstag war dafür ein Gedicht: Georg und ich verbrachten einen Traumtag am Hauser/Kaibling bei Schladming.


Da gabs noch relativ viel unbefahrenen Schnee, den wir zum Springen und Tiefschneefahren ausnutzten...


und wir bestiegen sogar auch einen Gipfel und fuhren einen ganz passablen nicht präparierten Berg hinunter (leider a bissl zuweit, sodass wir dann ein Stück raufstapfen mussten, damit wir wieder Anschluss zu einem Lift hatten)