Freitag, März 30, 2007

Skifahren im März

Obwohl dieser Winter Schneemäßig zumindest für uns Mühlviertler ein Reinfall war (gezählte 4x im Februar schaffte ich es zum Langlaufen, im März gings nicht mehr), war ich doch einige male noch auf den skiern in den alpen unterwegs... gerade ende märz haben wir eigentlich jetzt noch ganz passable verhältnisse auf den pisten weiter oben.

SCCH Skiwochenende in Haus im Ennstal



Wurzeralm mit Christoph und Papa


Planneralm mit Georg


An die Erlebnisse am Kronplatz kommen aber keine dieser Events ran.... siehe dazu folgende Video-Links:
(Bei traumhaften Sonnenuntergängen ins Tal runtercarven, super schnee, viel platz, wenig leute, extrem geile berge rundherum, super weitsicht,.......)


http://web198.login-4.hoststar.at/_stefan/posts/IMAG0023.AVI


http://web198.login-4.hoststar.at/_stefan/posts/IMAG0041.AVI


http://web198.login-4.hoststar.at/_stefan/posts/IMAG0042.AVI