Freitag, Oktober 17, 2008

Aufi aufn Traunstein

Sonntag, 7:15, ... der Wecker läutet. Hm? Ist heute nicht Sonntag? Kopf tut weh, kratzender Hals,...Nein,... wenn ich jetzt aufsteh, wird mir schwindlig. Um 8:00 werd ich abgeholt von meiner Schwester, dann gehts los. Also um 7:35 schnell den Rucksack noch gepackt, heißen Tee gemacht und mich angezogen. Gut, geht doch halbwegs wenn man erst mal ein bißchen aufgestandn ist.


Um 9:15 warn wir dann am Berg und der Einstieg in den Naturfreundeweg war trocken, spekatkulär und griffg, das Wetter schön herbstlich. Ich war heute nicht der fitteste, aber da es Martinas Erstbesteigung des Traunsteins war, machte das nichts.


Am Gipfl schmeckte die Jause, doch leider kam auch mein Kopfweh wieder. Wahrscheinlich nicht von zuviel Sonne, sondern von der anfänglich doch übertauchten kleinen Erkältung. Am Abend wollt ich dann nur mehr ins Bett, nen heißen Tee und ein paar Apfelspeigerl essen.